Großes 4-6 Familienhaus im Skigebiet Geising

Objekt-Nr. DDB 7080

Objekt-Nr.: DDB 7080

Objektbeschreibung

Wir freuen uns, Ihnen eine schöne Immobilie in Geising anbieten zu können. Das Haus bietet viele Möglichkeiten für einen individuellen Umbau. Mit seinen ca. 400 m² Wohnfläche hat es ausreichend Platz für 4 bis 6 Wohneinheiten auf zwei großen Etagen. Ein Umbau des Dachbodens zu Wohnzwecken wäre durchaus auch möglich. Dieser bietet viel Platz und besitzt seinen ganz eigenen Charme durch die schönen alten Holzbalken.
Da Geising in Altenberg ein sehr beliebtes Urlaubs-/Skigebiet ist, könnte ebenso über eine Zimmervermietung für Urlauber nachgedacht werden.
Im Großen und Ganzen bietet das Haus sehr viel Platz, um seine individuellen Wünsche zu verwirklichen, eine Sanierung ist jedoch erforderlich.

Lage

Das Objekt befindet sich im wunderschönen Skigebiet Geising. Die Natur befindet sich direkt um einen herum. Ein großer Skihang sowie Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in direkter Nähe. Die Landeshauptstadt Dresden ist in wenigen Fahrminuten über die Autobahn zu erreichen.

Preis

Kaufpreis
59 000,00 €
Courtage
7,14%

Eckdaten

Wohnfläche
400 m²
Grundstücksfläche
1150 m²
Zimmer / Räume
20
Nutzungsart
Wohnen
Vermarktungsart
Kauf
Ort
Geising
Kennung
DDB 7080
Baujahr
1850

Weitere Angaben

Kontakt

Firma
iMMOSUCH GmbH
Straße
Forststraße
Hausnummer
15
PLZ
01099
Ort
Dresden
E-Mail
www.immosuch.com
Telefon
(03 51) 833 733 - 0
FAX
(03 51) 833 733 - 29
Kennung
DDB 7080

Kontakt


Zurück zur Übersicht Kontakt zu diesen Objekt